MENU
telefon 02161 - 894523
Thelen & Thelen Steuerberatung
Bettrather Straße 75
41061 Mönchengladbach

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 02161 894523


steuerberater-moenchenlgadbach-franz-josef

Franz-Josef Thelen absolvierte die Lehre zum Steuerfachangestellten 1972 und studierte im Anschluss an der Fachhochschule Niederrhein Betriebswirtschaftslehre. Die Verleihung des Titels Diplom-Betriebswirt erfolgte im Jahre 1976. Nach der Ernennung zum Steuerbevollmächtigten im Jahre 1980 wurde er im Jahre 1986 zum Steuerberater bestellt.

Nach mehrjähriger Tätigkeit für eine Wirtschaftsprüfungsgesellschaft gründete er im Jahre 1981 seine eigene Kanzlei und berät seither erfolgreich Unternehmer, Freiberufler und Privatkunden in allen steuerlichen Angelegenheiten.

Berufsbegleitend wirkt er seit vielen Jahren bei der Ausbildung zum Steuerfachangestellten im Rahmen der Kurse der Steuerberaterkammer sowie als Prüfungsausschussvorsitzender einer der Prüfungskommissionen der Steuerberaterkammer mit.

Franz-Josef Thelen ist verheiratet und hat drei erwachsene Kinder.
Thelen & Thelen Steuerberatung
Bettrather Straße 75
41061 Mönchengladbach

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 02161 894523